TOP Menu

11:11 Phänomen – Der digitale Code unserer Realität

Die Metaphysik geht davon aus dass unsere Realität ein Bewusstseinprogramm ist, das aus digitalen Codes entsteht. Diese numerischen Zahlen definieren unsere Existenz und Erfahrungen die wir in unserer Realität machen. Die menschliche DNA ist unser genetischer Speicher der zu bestimmten Zeiten und Frequenzen durch das Sehen von digitalen Codes ausgelöst wird. Das würde erklären, warum manche Menschen zu ganz bestimmten Zeiten und Ereignissen vermehrt die 11:11 Nummern sehen, meist auf digitalen Uhren. Man verspürt den Drang auf die Uhr zu sehen und sie zeigt exakt 11:11 oder 11:12, 12:12 oder 12:11.

Ein merkwürdiges Phänomen, doch in letzter Zeit berichten immer mehr Menschen, dass ihnen diese Zahlenkombinationen in einer ungewöhnlichen Häufigkeit begegnen. Die Code-Kombinationen aus 1er und 2er Zahlen sollen unser Bewusstsein schärfen, uns auf etwas vorbereiten das auf uns zukommen wird. Es ist auch eine Art Warnung, besonders aufmerksam zu sein und in sich hinein zu hören.

11:11 Phänomen

Der digitale Code

Wenn man also ungewohnt häufig dieses 11:11er Phänomen sieht, sollte man darüber nachdenken. Es kann ein Wake-Up Call sein, dass es jetzt Zeit ist, in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten, dass eine neue Zeit bevorsteht und die Menschen, die diese Zahlen sehen, eine besondere Rolle darin spielen sollen. Es ist aber auch der Hinweis dass etwas um einen herum schief läuft, nicht richtig ist, oder nicht gut für einen ist. Man sollte in sich hineinhören, was es ist und es dann ändern. Sobald das bestimmte Ereignis das die 11er Codes ankündigen eingetreten ist, berichten Menschen, dass sie das Phänomen danach oft eine lange Zeit nicht mehr sahen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ein neues wichtiges Ereignis bevorsteht, entweder in ihrer allernächsten Umgebung oder im Weltgeschehen.

 

 

 


Werbung

Die Anschläge auf die Twin Towers in New York geschahen am 11. September

9 (September) + 1 + 1 = 11

Der American Airlines Flug Nr. 11 wurde an diesem Tag von den Al-Quaida Terroristen gekidnapped und crashte in den Nord-Tower.

Unser Gehirn ist eine elektrochemische Maschine deren Prozesse wie bei einem Computer durch «Binäre Codes»Nullen und Einsen laufen, die die Muster oder Matrix unserer Erfahrungen und Realitäten kreieren.

Die Illusion der physischen Realität entsteht aus einem Muster der Fibonacci Sequenzen – Die Goldene Spirale des Bewusstseins, bestehend aus Nullen und Einsen die sich dem Gehirn anpassen.

Fibonacci Zahlen

 

Die 11 ist eine Doppelzahl die man als eine Master- oder Kraftzahl betrachten kann, verbunden mit dem was man die Masonic Numbers nennt (Freimaurerische Zahlen), oder…unsere Realität. Der 4. Juli, der Unabhängigkeitstag der USA ergibt ebenfalls den Zahlencode 11.

7 (Juli) + 4 = 11

Das Sehen der 11:11 Zahlen läßt eine gewisse Synchronizität entstehen und verursacht Veränderungen im Leben jener Menschen, die sie sehen. Diesen Menschen wird ein neues Bewusstsein der Realität zuteil. Wir ziehen solange diese 11:11 Codes an, bis wir unsere Natur und unsere wahre Realität verstehen.

Vielleicht träumt man diese Zahlen, verbunden mit Dingen, die man noch nicht versteht. Oder man wacht jede Nacht um 11:11 auf und schaut auf den Wecker mit den digitalen Zahlen. Mittlerweile sind Forscher davon überzeugt, dass diese Zahlen ein Alarm sind, ein Schlüssel für unser Unterbewusstsein, für unsere genetisch codierten Erinnerungen. Ein Zeichen, dass wir in einer Weise miteinander, mit dem Universum und mit unserer Realität hier auf der Erde verbunden sind, von der wir noch ganz wenig Ahnung haben. Die Erde schickt sich an, in eine höhere Schwinungsebene einzutreten und das Sehen von 11:11 wird sicher noch zunehmen. Mehr und mehr Menschen werden diese Zahlen sehen und dahinter kommen, was sie für sie selbst bedeuten.

Werbung

Artikel und Photo Carina Salzer

 

  1. Kerstin 11. April 2017 at 10:35 #

    Seit ca. 23 Jahren sehe ich jeden Tag um 11:11 Uhr auf die Uhr! Ich habe Arzttermine am 11. oder am 11.11., ich habe andere Termine
    um 11 Uhr. ALLES, wirklich ALLES ist bei mir mit 11 verbunden! Was soll das ? Was hat das zu bedeuten?

    • Hoppla 2. Juli 2017 at 00:22 #

      Du wirst an Deinen Seelenplan erinnert, dass Du eine Aufgabe hier auf dem Planeten zu erfüllen. Welche das ist, wirst Du noch erfahren oder erleben. Es soll Dich darin erinnern. Hatte das damals auch und bin diesen schon vorbestimmten Weg, der allerdings in meinem Fall recht kompliziert und lang war gegangen. Es ist halt Alles vorher bestimmt.

  2. Emanuel 5. März 2017 at 11:21 #

    Ich sehe die Zahl sehr sehr oft am Tage, bin aber noch nicht genau dahinter gekommen, was es für mich bedeudet…..

Schreibe einen Kommentar